Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 01.05.2013, 21:11 Uhr

.. nun werden sie bald 5 ..

Oh, ja! Mir geht es auch zu schnell.

Wir werden in diesem Jahr in Holland Geburtstag feiern, da wir keinen anderen Termin gefunden haben, an dem wir dort hin fahren konnten ( dem Opa geht es nicht so gut, da müssen wir in jedem Fall mit den Kindern noch mal hin)

Daniel bekommt von uns den Helikopter von Playmobil ( die Bergretter) und einen Lokschuppen für seine Brio- Bahn.

Dann steht er grade auf Dinosaurier, da bekommt er wohl noch ein Buch, damit wir die geliehenen mal den Bekannten wieder geben können.

Hier in D wird der Geburtstag dann nachgeholt und es gibt auch die erste Kindergeburtstagsfeier. Bisher ist er noch unentschlossen, wen er einladen will, sicher ist nur sein bester Freund.

so, nun mal schauen, ob es gelingt ein Bild dran zu hängen.

LG Muts

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.