Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mai+Juli-Mutsch  am 25.04.2013, 9:45 Uhr

.. nun werden sie bald 5 ..

Hallo!
Ich muss gestehen, dass ich es scheinbar komplett verdrängt hatte (bei uns ging es etwas drunter und drüber die letzte Zeit...). Vorgestern waren wir beim Friseur und die Friseurin fragte, wie alt Paul denn sei. Tja und da fiel mir dann siedendheiß ein, dass er in nicht mal einem Monat schon 5 wird... *heul*
Bisher habe ich noch so gar keine Ideen, weder für Party noch für Geschenke - aber am Wochenende wollen wir uns das "vornehmen"!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.