Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu0707, 10. SSW am 26.10.2009, 12:25 Uhr

...mich auch mal kurz wieder meld'...

...Hallo ihr Lieben...

Sorry, dass ich in den letzten Tagen so selten geschrieben hab, aber mir gings bzw. gehts total besch...

Übelkeit von morgens bis abends und das seit dem positiven Test, morgens extreme Kreislaufprobleme, zu niedriger Blutdruck und nun auch noch extrem schmerzhafte Blähungen und Verstopfung *ichplatzbald*...

Daher war ich Freitag morgen kurz beim FA, der hat mir was gegen Verstopfung gegeben und mich die komplette Woche krankgeschrieben. Ich soll mich mal ausruhen und Kräfte tanken. Da bin ich dankbar...

Dafür durfte ich meinen Krümel kurz sehen und das war soo schön. Alles OK, Herzchen hat gebubbert. FA meinte "nun wissen Sie wieder, warum Sie dass alles durchstehen"

Da gings mir dann wieder etwas besser...

Also, alles Liebe für euch und dass es uns bald super-gut geht und wir unsere ss nur noch genießen...

LG
Manu

 
2 Antworten:

Re: ...mich auch mal kurz wieder meld'...

Antwort von estelle03 am 26.10.2009, 13:01 Uhr

Oh gott, daß hört sich ja nicht gut an. Die Übelkeit hatte mir diesmal auch zu schaffen gemacht. Mein Blutdruck war so weit im Keller, daß ich nur noch müde und mir extrem kalt war. Gott sei Dank, geht es jetzt langsam wieder.
Das wünsch ich Dir auch, dann kann mann das Schwanger sein auch mehr geniesen.

Alles Liebe
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mich auch mal kurz wieder meld'...

Antwort von sunnybaby09, 14. SSW am 26.10.2009, 19:29 Uhr

Schön wieder von dir zu lesen...
Drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht...
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.