Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen, 34. SSW am 21.09.2012, 13:50 Uhr

:-( manno ?

hallo ihr lieben,
ohman heute geht es mir gar nicht gut und ich weiß auch gar nicht was das sein könnte. ich habe heute etwas laenger geschlafen , so ungef. bis halb 12
dannach habe ich was gegessen und bin duschen gegangen ..
alles okay soweit ..

aber jetzt liege ich ''tot'' in meinem bett , mir ist total schwindlig, habe das gefühl das mein kopf gleich platzt und mir ist sooo schlecht manchmal hab ich auch so komische bauchschmerzen. ich fühl mich so komisch und krieg manchmal voll die panick.
und ( tschuldige ) mein stuhlgang wird auch immer häufiger ..
Was ist los mit mir ?

Gestern war ich beim Arzt , aber da war alles in ordnung..

 
8 Antworten:

Re: :-( manno ?

Antwort von Biojoghurt, 36. SSW am 21.09.2012, 14:10 Uhr

Also das mit dem ewig Schlafen is bei mir seit We auch und dann ess ich was und leg mich weiter auf das Sofa. Wie ne faule alte Katze. Es stinkt mir so aber ich kann net anders:( Das mit der Toilette ist auch seit zwei Tagen! Heute Nacht war ich drei mal nur "klein" und über Tag kann ich dauernd :( voll peinlich und komisch! Sonst hab ich eigentlich keine Beschwerden. Naja viel rumgewerkelt die letzten Wochen - nun werd ich Ruhe brauchen. Hast du auch viel Stress gehabt vllt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( manno ?

Antwort von jasminltjen, 34. SSW am 21.09.2012, 14:13 Uhr

Oha und ich dachte schon es geht nur mir soo ..
Mhm .. stress eigentlich nicht so , bisschen streit mit meinem freund was aber schon laenger so ist seit ich schwanger bin aber sonst eigl gaar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( manno ?

Antwort von Safija2012, 36. SSW am 21.09.2012, 14:28 Uhr

Hallo,

das mit dem "tot" sein kenne ich nur zu gut ! Ich schlafe die letzten 2 Wochen auch meist bis 11 oder 12 weil ich mich vorher so müde und schlecht fühle, dass ich mich lieber nocheinmal umdrehe.
Komischerweise bin ich tagsüber auch total geplättet und fertig. Jeder Handgriff im Haushalt ist tierisch anstrengend. Die Couch ist mein bester Freund geworden
Zum Glück habe ich keine Kinder um mich rumspringen, wäre glaube ich total überfordert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( manno ?

Antwort von Heesyheesy, 37. SSW am 21.09.2012, 15:01 Uhr

hallo ihr lieben :-) ja das kenne ich...komme mir langsam schon wie ne aussätzige vor :-)
bett, dusche, couch, kühlschrank, couch usw....ganz schlimm. kann mich zu nix aufraffen irgendwie...müde, schlapp und lustlos. ich hoffe das hat alles bald ein ende.
alle bekommen schon ihre babys und meins ist noch nicht mal richtig im becken...man o man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( manno ?

Antwort von beautiful, 35. SSW am 21.09.2012, 15:07 Uhr

Hi,
Mach dir keine Sorge, es geht mir auch genau so. Ich schaffe es nicht mal aus der Wohnung zu gehen, bisschen frische Luft zu holen, da ich stets müde bin...aber heute möchte ich es unbedingt machen, zu viel rumliegen macht mich auch fertig :)
Wünsche dir einen schönen Nachmittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( manno ?

Antwort von Herzsprung, 36. SSW am 21.09.2012, 15:11 Uhr

Oha,

bei mir genau das Gegenteil. Kann gar nicht mehr ruhig sitzen bleiben, ich wünschte ich könnte es. Kann auch gar nicht richtig abschalten. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf, was noch erledigt werden muss.
Hab auch immer soviele Termine.
Geniesst die Zeit ... Seit paar Tagen kann ich gar nicht gut schlafen :-((

Ah ja was ich noch sagen wollte, misst mal zwischendurch den Blutdruck.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( manno ?

Antwort von Heesyheesy am 21.09.2012, 16:40 Uhr

Juchuuiiiii ich war gerade spazieren...bin soooooo stolz. Blutdruck ist okay...Messe zweimal am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( manno ?

Antwort von jasminltjen, 34. SSW am 21.09.2012, 21:25 Uhr

Ohman , dann muss ich wohl noch durchhalten .. ist ja nicht mehr soooo lange, meiner liegt schon 1 cm im becken

heute bin ich einfach mal über mein schatten gesprungen und bin ein wenig rauß gegangen .. und dann haben mein freund und ich den abdruck von meinem bauch gemacht , ist richtig schön geworden :) jetzt nur noch ordentlich trocknen lassen und dann anmaleeeen :)

schöne restkugelzeit euch alllen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.