Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sveta-89, 36. SSW am 21.09.2012, 13:42 Uhr

Hab jetz Kopfkino :-(

Hallo liebe Mädels,

war jetz gestern beim FA, meine Maus ist Zeitgerecht entwickelt und hat soweit alles gepasst, wiegt 2800gr. Nur das CTG war nicht so gut, musste heute wieder hin zum CTG machen, dan war der FA nicht da, die haben dan zu Hause angerufen und soll jetz Morgen nochmal ins Kreissaal zum CTG machen lassen , da meine Maus zu schnelle Herztöne hat, kennt das jemand was kann das sein? Mach mir jetz voll die Gedanken.

GLG

 
4 Antworten:

Re: Hab jetz Kopfkino :-(

Antwort von Herzsprung, 36. SSW am 21.09.2012, 15:15 Uhr

Hallo,

mach dir nicht soviele Sorgen.
Meine FÄ schickt die Leute auch gerne zum CTG ins KH.
Bei meinem Sohn hat sie das auch gemacht im KH wurde dann immer 3 mal am Tag mehrmals CTG gemacht und es war nichts auffällig.
Bei meiner Schwägerin war das auch so.
Wir lagen deswegen umsonst im KH.

Ich Wünsche dir noch alles Gute.

Lg
Özlem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetz Kopfkino :-(

Antwort von LilliB, 35. SSW am 21.09.2012, 16:05 Uhr

Vielleicht ist deine kleine Maus schon ein bisschen aufgeregt, dich kennen zu lernen
Nein, Scherz beiseite. Wird sicher alles gut sein. Mach dir nicht so viele Sorgen. Vielleicht warst du einfach ein bisschen nervös oder hattest ein bisschen Stress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetz Kopfkino :-(

Antwort von sveta-89, 36. SSW am 21.09.2012, 17:49 Uhr

Halli Hallo, danke für die aufmunternde Worte, ich hoff das Morgen dan alles ok wird und es nichts schlimmes bedeutet.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetz Kopfkino :-(

Antwort von anitrami, 38. SSW am 21.09.2012, 19:28 Uhr

grüss dich, habe heute dasselbe problem. gestern war ich bei der gyn. kontrolle und man hat mir gesagt, dass der schleimpfropf schon weg ist und fingerbreit schon der gebärmutterh als offen ist. so hat sie mich zum ctg schreiben für heute ins kh geschickt. bin von morgens bis mittags dort gewesen, einerseits weil die krankenschwester so was von unorganisiert war, dass sich auch meine herzfrequenz und blutdruck erhöht hat. sie haben gesehen, dass meine kleine immer eine frequenz von 170 hat und so wollte sie, dass ich nachmittags wiederkomme....wieder 1 1/2h kh....wieder das gleiche....170 frequenz....die ganze zeit war sie unruhig, schon seit zwei tagen macht die kleine auf hardrock im bauch...der arzt meinte ich solle morgen wieder kommen und man macht wieder ein ctg....auch ich habe kopfkino...und mache mir sofort sorgen, dass etwas nicht stimmt. der gynäkologe hat mich spaziergang machen geschickt, so kommt sie eher meinte er, ich soll mich nicht schonen. die nervöse krankenschwester meinte, die hohe herzfrequenz hätten fast alle die mit der schilddrüse ein problem haben und typ euthyrox nehmen...hmm...mal sehen was man mir sagt morgenvormittag. ach ja seit ca. 1 1/2 wochen habe ich ziemlich starke typ mensschmerzen aber kontinuierlich und da sagte mir, dass wären schon wehen, obwohl ich kaum noch einen gespannten bauch bemerkt habe, da ich immer das gefühl habe das baby füllt meinen ganzen bauch aus, hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.