März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Britta :o) am 04.02.2015, 8:59 Uhr

... ich könnt mich grad mal vergraben...

Oh ja das stimmt, liebe Neelie...

Mein Mann will und kann nicht kürzer treten, stattdessen schimpft er lieber mehr.
Ich weiss dass er viel für uns tut, und auch dass er alles tut damit Geld im haus ist, uns geht es so ja auch nicht schlecht, ABER ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen und Verständnis für uns als werdende Mutter...

Zu allem kam jetzt eine Karte von seiner Mutter (er hatte Geburtstag) in der die Mutter schrieb dass ich sie ja eh nicht leiden kann, bzw sie nicht gefragt hätte ob sie mir helfen kann, ich hätte ja lieber ihre Tochter gefragt, das würde ja alles aussagen, deswegen komme sie nicht.
Ich lag im Krankenhaus, ich habe niemand gefragt!!!!
Mein Mann hat mit seiner Schwester telefoniert und nicht ich!
Ich hatte eh nie ein gutes Verhältnis zu ihr, aber diese Unterstellungen und diese Böswilligkeit von ihr, es nervt. Und das gerade jetzt.

Die großen (ich hab ja 4 Jungs) binde ich schon ein, aber sie wollen ja auch "Freizeit" sich mit Freunden treffen, Sport machen etc.
Sie holen mir Holz zum heizen hoch, räumen die Spülmaschine ein und aus, tragen den Müll runter, das funktioniert ja, aber mit viel Tamtam immer... Mein Großer ist zB ein totaler Trödler, dem kannst Du 100mal sagen er soll dies oder das machen, aber bis er es macht... kann schon mal Abend werden.
Alles wird wieder wenn das Baby erst mal da ist, das ist meine Hoffnung.
Dann sind unsere Hormone auch nicht mehr auf Hochleistung und wir sehen einiges gelassener.
Trotzdem musste ich meinen Frust jetzt mal los werden.

Liebe Grüße
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.