März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Neelie, 35. SSW am 03.02.2015, 22:45 Uhr

... ich könnt mich grad mal vergraben...

Oh ja, ich reihe mich ein.
Bei uns ist auch Nummer sechs unterwegs, der kleine ist 14 Monate und der Papa hat alle Nase lang etwas, zur Zeit einen Muskelfaserriss und faellt nun ganz aus und jammert schlimmer wie jemals eines der Kinder.
Ich komme selber gerade auch nicht klar, es muss noch soooo viel getan werden und alles bleibt an mir kleben. Koennte auch den ganzen Tag heulen mit Nierenstau, Ischias, Ruecken und ner Entzuendung in der Schulter, von dem hin und hergewehe ganz zu schweigen.
Am liebsten moecht ich einfach mit dem Finger schnipsen und alles waere an Ort und Stelle aber leider nur eine Wunschvorstellung.
Hilfe bekomme ich auch nicht, haben keine Freunde oder Familie die uns unterstuetzt und ehrlich gesagt mag ich auch gerade niemanden in dieses Chaos reinlassen.
Nehme mir jetzt taeglich nur noch ein paar Aufgaben vor sonst wartet der kleine Mann bis zum ET bestimmt nicht mehr und ich brauche die Zeit noch dringend.
Was wuerden unsere Maenner/ Familie nur ohne uns machen?
Maedels....ihr seit super. Wenn schon von der Familie kein Dankeachoen, dann wenigstens unter uns ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.