Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy fish, 36. SSW am 25.09.2013, 0:45 Uhr

... ich bin neu hier! :)

Hallo liebe werdenden Mütter..

Ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte ich melde mich mal an... hab ja sonst nichts zu tun ;)

Ich bin in der 36ssw und genieße noch die letzten Tage ohne Kind obwohl ich es kaum erwarten kann meinen kleinen Prinz in den Armen halten zu dürfen... aber diese ungeduld kennt ihr ja alle selber :) :)

Wie geht es euch so in der Schwangerschaft? Seit ihr noch fit? Erzählt mir eure Geschichten ich bin unheimlich neugierig ... natürlich nur wenn ihr lust habt!!!

Ich würde mich Wahnsinnig freuen wenn ihr mir schreibt :) :) :)

LG Tina

 
2 Antworten:

Re: ... ich bin neu hier! :)

Antwort von babygirlystar, 36. SSW am 25.09.2013, 1:24 Uhr

Huhu
Ich bin heute in der 36 ssw gekugelt. Mein Schwangerschaft ist ganz harmonisch. Hatten bisher nur sodbrennen und kurz Probleme mit dem rücken.
Ich erwarte einen kleinen Jungen und werde am Dienstag 20. So ganz realisieren kann ich es noch nicht das da ein Wurm in meinem bauch ist. Bisher hab ich einen kleinen kugelbauch und kann ihn manchmal noch gut verstecken ich kann noch fast alles machen außer rasieren fällt mir etwas schwer und Socken an ziehen auch aber selbst das kann ich mit etwas kreativen Bewegungen noch

Wie war deine Schwangerschaft?

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich bin neu hier! :)

Antwort von happy fish, 36. SSW am 25.09.2013, 13:12 Uhr

Hallo meine liebe...

Meine Schwangerschaft verlief bisher problemlos, hab aber seit der 20ssw jeden Tag starkes sodbrennen, was sich mit Milch gut stillen lässt... seit diesem wochenende allerdings kann ich Nachts nicht mehr schlafen... aber damit kann ich auch gut leben. Ich bekomme auch einen Jungen und ich bin 21 jahre d.h wir sind im gleichen alter :)

Meine Schwangerschaft kam sehr überraschend, mitten in der Ausbildung ist das nicht optimal.. deswegen war die Freude über das Baby am anfang eher nicht so groß... aner es hat sich alles zu gutem gewendet ... mein partner, meine Familie und mein Arbeitgeber haben mich gut unterstützt :) :)
Ich hab am 17.10 ET und du?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.