November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuppel, 32. SSW am 26.09.2017, 18:29 Uhr

...diese Essgelüste

Hach ja. Also bei mir steigt das Gewicht auch 0,5 pro Woche jetzt und 8 Wochen muss ich noch. Auch wenn es dann insgesamt eigentlich wenig ist, hatte ich gehofft das mein Anfangsleiden sich gelohnt hat und ich am Ende schlanker rauskomme. Das Schätz ich aber kann ich vergessen .

@ Anka : bei mir heißt es immer du hast ja auch noch, da kommt noch was... ich bin eigentlich ganz Stolz auf meinen verhältnismäßig kleinen Bauch. Ich schätze man ist immer genervt . ich halt wegen der da kommt noch was Kommentare und weil alle meinen ich hätte keine Beschwerden zu haben weil da ja noch nicht viel ist.

Ist wie mit Haaren. Ich wünsche mir so ne schön erkennbare Kugel... aber wenn ich sie hätte würden die Kommentare mich auch Nerven oder ich wär sauer weil es evtl. länger braucht wieder in Form zu kommen.

Also weil es bis jetzt alles überschaubar war hoffe ich einfach das jetzt nicht noch nen Riesen Schub kommt dann hat es zumindestens auch Vorteile

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.