Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke2014 am 13.11.2014, 13:05 Uhr

...die Hälfte vergessen

...jetzt hab ich vor lauter schimpfen was vergessen...

Wegen 1er Milch hab ich gefragt, er meinte ich kann gern bei der Pre bleiben, auf der anderen Seite sei die 1er von der Zusammensetzung ja fast gleich, nur durch die Stärke etwas sättigender (hat ja glaub Nannilein schon geschrieben). Er meint, ich kann ja jetzt eh mit der Beikost anfangen, von da her, dürften wir kein Problem haben, das wir über die 1000 ml Milch kommen.

Ich möchte aber ehrlich gesagt noch nicht damit anfangen, er zeigt keinerlei Anzeichen. Wir haben ja auch schon mal nen Löffel Apfelmuss probiert, oder ihm ne Kartoffel und Karotte hingehalten. Null Reaktion... Ich denke, ich bleib vorerst bei Pre, wir trinken derzeit so 6 Flaschen mit 180 ml Wasser, sind dann Trinkmenge um die 200 ml. Er trinkt sie aber nicht jedes Mal leer, von dem her wird´s ok sein.

Zwecks Hallenbad, bin ich leider nicht mehr dazu gekommen. Aber wir werden´s einfach mal ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.