Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isis_76 am 15.08.2014, 22:24 Uhr

...Waschbrett oder Waschbär?

...fast vier Wochen ist meine Entbindung her und ich habe noch immer einen Waschbärbauch...wie ist das bei Euch? LG

 
7 Antworten:

Re: ...Waschbrett oder Waschbär?

Antwort von Laurenzia am 16.08.2014, 2:04 Uhr

Guten Morgen, ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden was das angeht. Habe nur noch ein kleines bäuchlein und die Oberschenkel müssen nich etwas modifiziert werden. so schnell wie ich in der Ss zugenommen hsbe, so schnell ging es danach wieder runter. Kommt aber such, weil die Zeit ja gar nicht mehr da ist viel zu essen und man ja immer in Bewegung ist. B8n nich ruhelosee als zuvor, da ich selbst wenn mein Prinz mal schläft, direkt anfange alles andere zu erledigen bevor es wieder nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bär ;-)

Antwort von DantesEi am 16.08.2014, 12:06 Uhr

Aber es braucht halt etwas Zeit. Ich bin schon zufrieden mit dem Bauchi. Der braucht durch die vorherige Schwangerschaft mit den Zwillis jetzt halt auch etwas länger. Mein Körper ist ja keine Maschine.

Zum Sport komme ich momentan nicht, da unser Sohn ja durchgängig auf dem Arm ist! Irgendwann ist alles gut ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Waschbrett oder Waschbär?

Antwort von Schneefreund am 16.08.2014, 12:31 Uhr

Eher Waschbär! Es frustet mich auch ein bißchen. Es sind noch +3 kg.

Ab nächste Woche geht der Alltag bei uns wieder los. Mit Schule usw. Ich hoffe, dass es dann wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Waschbrett oder Waschbär?

Antwort von Erstling am 16.08.2014, 12:58 Uhr

hängebauchschwein trifft es bei mir eher... habe mich aber ab dem 5 monat kaum noch bewegt, weil ich angst hatte.... vorgeschichte.... und nun mache ich leichte übungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Waschbrett oder Waschbär?

Antwort von Natti85 am 16.08.2014, 14:27 Uhr

Lene ist morgen 7Wochen alt und ich hab jetzt noch 5 Kilo mehr. Ich war schon auf 3Restkilo runter, aber zur Zeit braucht mein Nervenkostüm eine Tafel Schoki am Tag. Und Zeit um für mich allein mittags was gesundes zu Kochen hab ich auch nicht wirklich.

Ich mach mir da aber auch keinen Stress. Spätestens wenn ich wieder arbeiten gehe werd ich wieder von allein abnehmen. War bei der Großen auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Waschbrett oder Waschbär?

Antwort von murkel2014 am 16.08.2014, 14:31 Uhr

Geht so bei mir. Hab mir ne neue Jeans geholt eine Nummer größer. Durch den KS darf ich erst mal nix machen. Bräuchte halt Sport, um wieder die Straffheit zu bekommen. Geburt ist jetzt 25 Tage her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Waschbrett oder Waschbär?

Antwort von Erstling am 16.08.2014, 16:20 Uhr

lol, was ich so lese... bei mir sind es halt noch 10 Kilo mehr... und bei der geburt sind schon 9 runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.