Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-jenny-und-angelina, 7. SSW am 27.04.2010, 14:17 Uhr

------Piercing.....------

Hab da mal ne Frage. Ich habe ein Brustwarzenpiercing. Ich hab gelesen das man merkt wenn man es in der Schwangerschaft nicht mehr tolerieren kann und das man von selbst merkt wenn mans raus machen muß. Hat jemand von euch auch ein BW Piercing? Oder was meint ihr wann man es raus nehmen sollte?

LG Diana

 
5 Antworten:

Re: ------Piercing.....------

Antwort von mausi87hb, 9. SSW am 27.04.2010, 14:19 Uhr

Habe keins... aber ich denke ich würde es jetzt schon raus nehmen... ich habe schon manchmal dolle schmerzen an der Brust und dann noch ein Piercing ich denke das macht noch dollere schmerzen :-(

Aber ich denke du wirst es selber merken wann du es raus machen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ------Piercing.....------

Antwort von marlen80, 6. SSW am 27.04.2010, 15:27 Uhr

ich hab keins in der brust, aber woanders
und ich würde es rausnehmen, wenn du kein gutes gefühl mehr hast.

wüsste auch nicht, warum man es überhaupt rausnehmen sollte, außer beim stillen natürlich, wobei die frage ist, ob das überhaupt geht (da kenn ich mich aber gar ned aus)

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ------Piercing.....------

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 7. SSW am 27.04.2010, 16:24 Uhr

Stillen kann man schon und da die Brust ja wächst muß man es rausnehmen in der Schwangerschaft. Man könnte sich, wenn man nicht stillen will, auch so Plastikstäbchen rein machen, da ich aber das stillen probieren will nehm ich sie lieber raus, wachsen halt dann zu, aber naja....

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ------Piercing.....------

Antwort von marlen80, 6. SSW am 27.04.2010, 16:26 Uhr

naja die brust wächst schon, aber die brustwarzen werden deswegen doch nicht kleiner.

wie gesagt mach sie raus, wenn du dich nicht mehr wohlfühlst damit.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ------Piercing.....------

Antwort von mynona88 am 27.04.2010, 19:58 Uhr

aaaaaaaaalso..ich habe/hatte ein Piercing..
bei mir hat das aber jetzt schon so weh getan..desswegen hab ich es schon raus gemacht..
Du kannst es drin lassen..und dann nur zum stillen raus machen..musst selbst entscheiden ob du das willst..zwecks hygiene und so..
ich habe mich dagegen entschieden..und es is ja nach dieser zeit auch schnell wieder gestochen..

glg mynona88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.