Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeMeVi am 16.02.2014, 22:01 Uhr

Wie oft Pampi voll bei Zwiemilch-Ernährung

Hallo,
Meine Tochter ist 4,5 Monate Jung und ich Stille und gebe die Flasche seit ca. 2 Wochen. bis dahin habe ich voll gestillt. Nun ist auch sofort ihr Stuhlgang etwas fester und sie hat nun schon seit 3 Tagen keinen Stuhlgang gehabt...
Muss ich mir sorgen machen?

 
1 Antwort:

Re: Wie oft Pampi voll bei Zwiemilch-Ernährung

Antwort von lanti am 16.02.2014, 22:30 Uhr

Hallo,

welche Säuglingsmilch bekommt sie denn, wie ist das Verhältnis von Muttermilch zu Pre Milch zurzeit und wie oft hatte sie vorher Stuhlgang?

Voll gestillt kann ein Baby auch problemlos nur alle 14 Stuhlgang haben. Mit Säuglingsmilch sollte es schon so in etwa alle 2-3 Tage Stuhlgang haben. Bei einem zwiemilchernährten Kind sollte es irgendwo in der Mitte liegen - auch abhängig davon, in welchem Umfang zugefüttert wird.

Solange sie keine Beschwerden wie Schmerzen oder einen harten Bauch hat, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Falls Beschwerden auftreten (nur dann), würde ich ein Glycerinzäpfchen (oder Kümmelzäpfchen) zum schonenden abführen geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ein paar Fragen zur Ernährung - Baby 5 1/2 Monate

Hallo ihr Lieben! Ich stell mich an, wie beim ersten Kind, ich weiß... Aber ich glaub, meine Tochter ist einfach schon "zu alt", deswegen ist alles weg :D Die eigentliche Frage die ich stellen wollte ist, muss man denn zwingend von Pre-Nahrung auf die 1er ...

von venylein 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.