Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von griefchen am 14.11.2009, 10:01 Uhr

AR-Nahrung, 2 Fragen

Hi,

viell. kann mir jmd. helfen. Wie es aussieht, wird meine Kleine wahrscheinlich ab Montag die AR-Nahrung bekommen, wir sollen aber noch übers WE beobachten, obs nicht (unter gewissen Bedingungen) besser wird...

also, um vorbereitet zu sein:

- welche Sauger? Mein Arzt meinte Breisauger, weil Milchsauger zu klein dafür wären. Stimmt das?

- ist das normal, das die Nahrung etwas klumpt oder war ich bei der Probezubereitung (die Kleine hat schon 2x trinken müssen um zu sehen, ob sie das nimmt) zu blöd???

und wenn ich schon mal dabei bin und hier ein Experte antwortet ;-), wie lange habt ihr euren Kindern AR geben müssen?

 
1 Antwort:

Re: AR-Nahrung, 2 Fragen

Antwort von knuffi82 am 18.11.2009, 15:02 Uhr

Hallo,

unsere Tochter bekommt seit ihrer 11.Lebenswoche AR-Nahrung.(der Reflux wurde leider erst spät festgestellt).

Mittlerweile ist sie acht Monate alt und bekommt morgens ihr Flascherl.
trotz Beikost spuckt sie manchmal immer noch...aber viel weniger...

Wir hatten vorher Tee-Sauger von der Pre.die waren zu klein.(das Loch)
Sind dann auf Milch-Sauger umgestiegen,sie muss zwar etwas anstrengen,aber das müssen sie an der Brust ja auch.würde dir keine Brei-Sauger empfehlen,könnte dann zu hastig trinken und erbrechen,was du nicht willst...

Noch ein Tipp für die Zubereitung:

bitte genau an die Anleitung halten sonst ist es sinnlos,und du kannst erst Pulver ins Flascrl geben dann 2 Drittel Wasser,schütteln,dann den Rest Wasser.noch mal schütteln .und nach 7 Minuten anbieten.


Ach so:Anbei:
Wir haben von Nuk die First Choice-Flaschen mit M-Sauger und Aptamil AR.

hoffe ich konnte helfen.

LG Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Erfahrung mit AR Nahrung

Hallo! Wer von euch füttert den AR Nahrung und welche Marke? Wie seid ihr damit zufrieden? Haben eure Kinder dadurch Probleme mit der Verdauung? Ich hab meiner Großen Aptamil AR gegeben und sie hatte immer Verstopfung. Mein Kleiner ( 4 Monate) ist auch wieder ein Speikind. Im ...

von ManuMama 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AR Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.