Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 14.01.2013, 10:00 Uhr

sättigen die Milchmarken unterschiedlich?

Wir hatten bisher immer beba pre und 1. nun haben wir milupa 1 und der Kleine (6monate) hat heute Nacht 3 Flaschen getrunken (Abstand 2,5 bis 4 std.) Mit beba waren es max 2 Flaschen Nachts.Kann es sein das die unterschiedlich sättigen. Ich gebe immer 6 Löffel auf ca 200ml Wasser. Dir Angaben der Pulvermenge ist ziemlich identisch.
????lg finchen

 
3 Antworten:

Re: sättigen die Milchmarken unterschiedlich?

Antwort von lanti am 14.01.2013, 10:37 Uhr

Hallo,

es kann sein, dass die Milchen der verschiedenen Hersteller unverschiedlich gut sättigen, muss aber nicht - das ist von Kind zu Kind verschieden. Vielleicht sättigte die Beba besser, vielleicht war es auch nur Zufall oder der Kleine braucht zurzeit einfach mehr.

Die Milch sollte immer genau nach den Angaben des jeweiligen Herstellers zubereitet werden. Bei Milupa ergeben 180 ml Wasser plus 6 Meßlöffel Pulver 200 ml trinkfertige Nahrung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sättigen die Milchmarken unterschiedlich?

Antwort von Homejacker am 14.01.2013, 10:52 Uhr

Also die Hebamme im Krankenhaus hatte zu mir gesagt, dass Beba besser sättigt als Milupa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sättigen die Milchmarken unterschiedlich?

Antwort von rabarbera am 14.01.2013, 21:03 Uhr

Ich war bisher eigentlich immer der Meinung, dass Milupa Milumil gut sättigt, da meine Kleine von Anfang an (also nach dem Abstillen - 3. Monat) Milumil (erst Pre, dann 1er) bekommen hat - und sie hat so gut wie noch nie mehr als 1 Fläschchen mit 200ml in der Nacht getrunken! Aber mir fehlt natürlich der Vergleich...
Vielleicht war es ja auch Zufall? Würde das einfach ein paar Nächte hintereinander beobachten und, wenn es so bleibt, eben evtl. wieder Beba geben!
Hat es einen bestimmten Grund, warum ihr gewechselt habt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.