Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 29.07.2017, 23:42 Uhr

NinaHannenke

Das mit dem Brei alle 2Wochen verstehe ich immer noch nicht, sorry :-)
Also wenn du mit Brei beginnst, brauchst du keine Abstände von 2Wochen sondern kannst jeden Tag einen Brei geben.
Oder geht es um deine Abwesenheit alle 2Wochen und du brauchst einen Ersatz für Muttermilch?

Meine wird im September 1Jahr alt und trinkt bei einer Mahlzeit aus dem Fläschchen selten mehr als 120ml. Trinkt dafür dann aber nach 30-120min nochmal 120ml etwa.
Und gelegentlich schafft sie auch mal 230ml auf einmal.
Aber es ist mehr als anfangs ;-) also ja, es wird von allein mehr. Was wäre auch die Alternative? Man kann es ja nicht ins Kind hinein trichtern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.