Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 24.09.2019, 12:34 Uhr

Nahrung

Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar ich würde gerne meine Tochter 4 monate alt von hipp pre ha auf Bebivita pre ha umstellen?
Und ab wann kann ich Gläschen Einführen?
Wie mache ich sowas am besten?

 
3 Antworten:

Re: Nahrung

Antwort von InBr am 24.09.2019, 20:09 Uhr

Wir haben von Aptamil pre auf Bebivita pre umgestellt. Auf Nachfrage beim Kinderarzt haben wir "in einem Rutsch" umgestellt. Also Aptamil weg, Bebivita da. War für unsere Jungs eine gute Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung

Antwort von jungmami12 am 25.09.2019, 15:53 Uhr

Hallo,

da gehen die Empfehlungen auseinander. Manche machen es in einem Rutsch.

Andere ersetzten Fläschchen für Fläschchen. Es kommt auch auf das Kind an. Probiere doch aus ob es deinem Baby überhaupt schmeckt. Brei wird nach dem 4. Monat empfohlen. Da kommt es auch auf dein Baby an ob es das jetzt schon möchte oder es selbst damit nichts anfangen kann. Es spricht auch nichts dagegen zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung

Antwort von SassiStern am 28.09.2019, 22:37 Uhr

Aus welchem Grund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstellung von Pre Nahrung auf Ha Pre Nahrung möglich?

Hallo , da ich leider weder im Krankenhaus noch bis heute zuhause (Tag 15) einen Milcheinschuss habe musste ich schon im KH zufüttern. Dort gab es leider nur Beba Supreme Pre deshalb haben wir dies auch für zuhause ...

von Schessie 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Durchfall nach Flaschen Nahrung

Hallo Ich stille eigentlich Gelegentlich wenn ich die kleine weg gebe , bekommt sie eine Flasche Habe ein neues Päckchen Aptamil pre geöffnet Davon wurde 3 mal was genommen Und bei diesen 3 malen , hat sie so in die Windel gemacht, dass es über lief und total dünn war ...

von Mausi90 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Sollte ich zur Sicherheit doch HA Nahrung geben?

Hallo, leider klappt es mit dem stillen überhaupt nicht. Ich werde nun Flasche geben und hoffe das wir dadurch alle entspannter werden. Bei uns liegen keinerlei Allergien vor und trotzdem überlege ich HA Nahrung zu geben. Ich dachte vielleicht kann man das vorbeugend geben und ...

von Vlorence 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Rhythmus und bei welchem Zeichen Nahrung

Hallo zusammen, folgende Frage. .. Bei welchem Signal füttert ihr? Bei meiner Tochter (3wochen alt) ist es so, dass sie noch unregelmäßig trinkt. Ich füttere sie, wenn sie Hunger hat. Nicht nach Uhr. Manchmal nach 2 Stunden, manchmal nach 4 und selten auch nach 5 ...

von cora2018 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre Nahrung mit mehr Wasser anrühren

Hallo zusammen, meine Tochter ist nun acht Wochen alt und hat arg mit Bauchweh zu kämpfen. Nun habe ich mir überlegt, ob es vielleicht sinnvoll sein könnte, um es der Verdauung zu erleichtern, die Pre Nahrung mit etwas mehr Wasser anzurühren als angegeben. Kann man ...

von EmmaZuckerMaus 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

AR Nahrung

ich brauche einen rat und zwar bekommt meine jetzt 10 wochen alte tochter seit ca. 6 wochen AR nahrung . ich habe das gefühl sie wird nicht richtig satt davon sie trinkt alle 1:30 bis 2 stunden mal 100 ml mal 130 ml und über 24 verteilt kommen wir auch schon schnell auf ...

von lizzii 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

AR Nahrung VERSTOPFUNG

HUHU ihr lieben meine kleine bekommt Aptamil Ar bzw Aptamil Andickungs Pulver mit ihrer gewohnten Pre . Meine Motte muss leider die blöde Ar trinken weil durch ihr gespucke sie kaum zu nahm .. Erst der Arzt wechsel hat Besserung verschafft jetz hat se verstopfung habt ihr ...

von Waldelbe 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre und 1er Nahrung

Hallo Muttis, ich will mal nach euerer Erfahrung bzw. Meinung fragen. Unsere Kleine ist jetzt 6 1/2 Wochen alt, leider (wg. Medikamenten) soll ich nicht stillen. Sie bekam bisher Aptamil Pre. Einmal hat beim Kauf der Fertigflaschen (für unterwegs) der Papa versehentlich ...

von Dunilein 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Baby Nahrung

Hallo mein kleiner war ein frühchen also 1 monat zu früh jetzt wird er 11 Wochen alt , im kranken Haus bekam er beba pre. ..und Mutter Milch aber da bei mir keine Milch mehr kam musste ich ihm nur Fläschchen geben . Bin weiter dabei geblieben hatte antiflat tropfen doch da ...

von SabineL 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre Nahrung macht Mami agressiv, Baby müde und lustlos!!!!!!

Hallo Muttis und Papi´s! Wir sind 35 Jahre alt und haben eine 3 Monate alte Tochter. Sie war ein absolutes Wunschkind. Bis zur 9. Woche habe ich meiner Tochter die schlabber Zuckerpampe Pre Nahrung gefüttert. Ich wurde mit der Zeit immer unzufriedener und bin am Ende ...

von rotzpott 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.