Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006 am 10.12.2011, 20:46 Uhr

Milumil und Aptamil Milch die selbe??

Hallo,
beide Milchen sind ja von Milupa und meine Frage ist ob es die gleichen sind und nur unter zwei versch. Namen verkauft werden??
Das gibt es ja auch bei anderen Produkten häufiger! Weiß das jemand zufällig??
Danke und lg

 
3 Antworten:

Re: Milumil und Aptamil Milch die selbe??

Antwort von lady26 am 11.12.2011, 12:48 Uhr

Hallo,
früher war da mal ein Unterschied aber irgendwie glaub ich sind die seit ein paar Jahren komplett gleich, zumindest hab ich mal beide Packungen verglichen und konnte wirklich null Unterschied feststellen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil und Aptamil Milch die selbe??

Antwort von Baby2411 am 12.12.2011, 14:43 Uhr

Hallo!

Bis 2009 waren sie auf jeden Fall unterschiedlich. Ab da war zumindest nach Verpackung die Pre gleich. Später folgte die 1er (Milumil setzte der 1er dann irgendwann auch LCP zu)

Allerdings war früher die Eiweißzusammensetzung bei Milumil anders. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht, da dies so auf der verpackung nicht ersichtlich ist.

Milumil hat aber ein anderes Herstellungsverfahren, wodurch das Pulver eher grobkörnig ist. Aptamil ist feines Pulver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil und Aptamil Milch die selbe??

Antwort von Pinchen80 am 23.12.2011, 17:39 Uhr

Milumil Mütterberatung konnte mir darauf auch nicht antworten. Vielleicht hätte ich Aptamil-Nr der Mütterberatung anrufen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wenig Milch wegen Flasche

Hallo, ich war heute beim Kinderarzt weil unser Kleiner mometan 15 Wochen recht wenig trinkt. Er ist aber auch leicht Erkältet. Die letzten Tage kommt er nur mit viel Mühe auf 650ml! Der Kinderarzt sagte aber auch es könnte einfach daran liegen das ihn die Milch nicht ...

von katinka006 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

humana ar milch wieviel darf sie essen???

hallo füttere schon eine ganze zeit humana ar, da meine maus pre nur gespuckt hat...mit ar ist das nun gut aber meine frage ist darf ich ar wie pre nach bedarf füttern oder muss ich einen "plan" einhalten meine maus schläft nachts durch und holt sich eben am tag ...

von niesi88 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchnahrung

Guten Abend an allle!! Mein Sohn ist sieben wochen alt. Er hat sich rund vor drei wochen von alleine abgestillt. Er bekommt die Pre Nahrung von Bebivita. Aber er hat von der Milchnahrung festen Stuhlgang. Und ich wollte umsteigen auf Hipp Combiotik. Ist der Stuhlgang von dieser ...

von MuttiSophie 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

1er milch ....

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas unsicher.. Unser kleiner trinkt alle zwei stunden 140-200 ml von der 1er milch ... Also tagsüber. Nachts wacht er nur einmal auf und trinkt dann 200 ml. Ich habe die Aptamil 1er. Da steht ja hinten drauf, dass es sich bei den trinkmengen um ...

von li1894 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

1er milch ....

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas unsicher.. Unser kleiner trinkt alle zwei stunden 140-200 ml von der 1er milch ... Also tagsüber. Nachts wacht er nur einmal auf und trinkt dann 200 ml. Ich habe die Aptamil 1er. Da steht ja hinten drauf, dass es sich bei den trinkmengen um ...

von li1894 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wieviel milch braeuchte er?

seit ca 3 tagen trinkt mein kleiner verdaechtig weniger milch als sonst, er hat noch nie ne groessere flasche getrunken, schafft mit ach und krach mal 180, eher 150 ml, wenn ueberhaupt. mein kleiner ist ein knappes halbes jahr, bekommt mittags gemuese (fleisch) brei und abends ...

von happy5 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch umgestellt nun Pickel im Gesicht und am Po

Hallo, ist mir ja schon echt unangenehm das ich schon wieder hier schreibe aber wir haben ja gestern von 1er auf Pre umgestellt allerdings beides von Alete und nun hat unser Kleiner seit heute morgen rote kleine Pickelchen im Gesicht und wenige auch am Po. Hatte das jemand ...

von katinka006 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Weniger Milch??

Hallo, ich hoffe das sich hier jemand auskennt... Nachdem ich über einige Zeit zu wenig Milch hatte musste ich leider zufüttern... Inzwischen trinkt meine Kleine die Brüste aber gar nicht mehr leer... Sie saugt ein paar mal an jeder Brust und dann ist vorbei... Hunger hat ...

von frechesuesse88 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie lange testet man eine Milch um zu merken ob....

...das Baby es verträgt?? Ich habe ihm gestern zweimal Beba Pre gegeben, danach hater sich mit ziemlichen Blähungen rum gequält. Wollte ihm heute morgen wieder Beba geben aber das hat er schlichtweg verweigert, sein Alete hat er wieder getrunken. Dann sollte ich wohl doch ...

von katinka006 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milchnahrung könnt Ihr empfehlen?

Hallo, ich musste vor kurzem abstillen, und bin jetzt auf der Suche nach einer guten Milchnahrung... Mein Sohn ist etwas über 7 Monate alt. Hatte auf die Schnelle Babylove 1er Milch gekauft, da ich eigentlich von den Babylove Produkten überzeugt bin und mich von dem ...

von schnie 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.