Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smilla86 am 19.11.2019, 20:49 Uhr

Ich glaube mein Kind wird nicht satt. Welche Pre HA Nahrung gebt ihr?

Hallo,

Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und bekommt (leider) seit dem 2. Tag Pre HA Nahrung. Im krankenhaus gab es Hipp, zu Hause haben wir langsam auf Bebivita umgestellt, da die im Test besser abgeschnitten hat.
Er trinkt mit seinen 6 Wochen schon alle 2 bis 3 Stunden (auch nachts) 160 ml. DIE Empfehlung auf der Packung sind 5 bis 7 Mahlzeiten.... Da sind wir ja viel drüber. Meine Hebamme hat gesagt, dass Babys soviel pre Nahrung haben dürfen wie sie wollen, da beim stillen ja auch nicht angemessen wird wieviel ein Baby trinkt.
Die Kinderärztin hat mir jetzt schon 2x gesagt, dass er zuviel trinken würde und ich solle ihm doch nur alle 4 Std was geben.
Ich versuche ihn schon jedes Mal abzulenken, aber er schreit nur so vor Hunger.
Er hat jetzt am Montag 5200gramm gewogen.

Ich frage mich jetzt ob vllt ob es unterschiedliche Zusammensetzungen der Pulver gibt und ob eine andere Marke satter machen würde.
Hat da vllt jmd Erfahrungen?

Lg smilla86

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche PRE HA Nahrung füttert ihr? Meinungen? Ich bin neu mit der Flasche! HILFE

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 5 Monate alt. Ich habe ihn bis jetzt ausschliesslich gestillt. Da ich momentan sehr wunde rissige Warzen habe und er sich immer mehr windet und strampelt und es sehr anstrengend ist und meine nerven blank liegen, hat mir mein kinderarzt ...

von Sunny2008 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche PRE HA Nahrung, Pre HA

Beba HA pre... in Welchen abständen geben???

Hallo zusammen, da meine Tochter leider nicht Genug zugenommen hat in 14 Tagen, muss ich mit Fertigmilch ein bisschen mit BEBA HA PRE (empfohlen von meiner Hebamme )nachhelfen und zusätzlich Muttermilch abpumpen.. Hat den jmd Erfahrung mit dieser METHODE? kann das klappen? ...

von SehrGlücklich 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Welche Pre Nahrung hat das beste Testergebnis?

Hallo ihr lieben! Ich habe gerade beim Stöbern im Internet mit Schrecken festgestellt, dass die Nahrung die ich verwende ( musste leider vor kurzem abstillen) beim letzten Test mit Mangelhaft abgeschnitten hat. Ich füttere Humana ha Pre. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, ...

von Anirbas90 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche PRE HA Nahrung, Pre HA

@lant: Welche HA Pre?

Meine Tochter hat im Krankenhaus schon Aptamil HA Pre Nahrung bekommen, die sie auch gut verträgt. Nun ist es leider so, dass weder Aptamil HA Pre noch Milumil HAPre derzeit irgendwo verfügbar sind, sodass ich auf eine andere Marke umstellen muss. Welche Milch ist denn von den ...

von Murmerl 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Welche HA Pre Nahrung?

Hallo! Ich bin in der 36. Woche schwanger und werde nicht stillen. Da ich Allergikerin bin, möchte ich eine HA Pre Nahrung geben. Meine 3-jährige Tochter hat damals die Aptamil HA Pre Nahrung verweigert, weshalb sie dann die normale Aptamil Pre erhalten hat. Nun bin ich ...

von Sternschnuppe2012 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche PRE HA Nahrung, Pre HA

Welche PRE HA Milch für Neugeborens

Hallo Lanti, welche Milch können Sie mir für ein Neugeborenes empfehlen? Oder sollten wir erst einmal in Krankenhaus nachfragen, welche Milch dort nach der Entbindung verwendet wird, damit wir später nicht wieder umstellen müssen? Mein Mann und ich leider beide unter ...

von Sinna 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Welche Pre-Milchnahrung habt ihr (genommen) - und warum?

Ihr Lieben, ich stille meinen Sohn noch voll (5 Monate), will aber wie bei meinen anderen beiden mit 6 Monaten umsteigen/ anfangen abzustillen. Nun ist die Fläschchenzeit schon eine Weile vorbei (Sohn 5 Jahre, Tochter fast 3) ... daher wollte ich mich informieren, blicke aber ...

von Cathy MUC 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche PRE HA Nahrung, Pre HA

Welche Milchnahrung HA oder nur PRE?

Wie ist das eigentlich, wenn man nicht stillt, beugt die HA PRE Milch Allergien aller Art vor oder speziell Neurodermitis/Milcheiweißallergien? Ich habe eine leichte Tierhaar, Pollenallergie und meine gr. Tochter (trotz stillen) auch leichte Tierhaarallergie. Macht da HA PRE ...

von 77bonnie 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche PRE HA Nahrung, Pre HA

Umstellung von Pre Nahrung auf Ha Pre Nahrung möglich?

Hallo , da ich leider weder im Krankenhaus noch bis heute zuhause (Tag 15) einen Milcheinschuss habe musste ich schon im KH zufüttern. Dort gab es leider nur Beba Supreme Pre deshalb haben wir dies auch für zuhause ...

von Schessie 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Palmöl in Pre was haltet Ihr davon?

Mir ist jetzt aufgefallen das wohl in fast allen Per Nahrungen Palmöl ist. Es gibt nur einzelne Ausnahmen im Bio Bereich und Milasan. Wir haben Humana da wir das schon im Krankenhaus bekommen haben als wir zufüttern mussten. Ich hätte gerne voll gestillt aber leider hat das ...

von DannaM 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.