Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von staybee am 06.12.2017, 22:27 Uhr zurück

Hilfe - Flaschenstreik

Hallo,
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe ein riesiges Problem :-( meine Tochter ist genau 5 Wochen alt und ich füttere von Beginn an Pre HA zu, da meine MM nicht reicht. Meist um die 50-70ml, dann ist sie zufrieden. Zuerst stille ich sie immer (ca alle 3 Stunden nach bedarf), da schläft sie meist ein & nach einer Weile gibt’s dann was gefehlt hat als Flasche. Nun verweigert sie aber seit 2 Tagen die Flasche - schreit sie nur an, brüllt wie am Spieß & will nur an die Brust. Irgendwann trinkt sie dann bisschen Pre, schluckt dabei aber total viel Luft (weil so aggressiv) & schreit dann nur noch mehr. Die letzten 2 Tage hat sie kaum etwas aus d Flasche getrunken. Heute war ich zum Wiegen - in der vergangene Woche nur 70g zugenommen :-( was soll ich nur tun, dass sie wieder d Flasche nimmt? An den Saugern (kleinste Gr.) oder Flaschen/Milch liegt es nicht, das hat ihr vorher alles gepasst...aber wenn ich dran denke, dass sie nur die Brust bzw voll stillen will, krieg ich Panik, weil das einfach nicht ausreicht (bin sehr zufrieden mit Pre & Flasche, ca 50:50, würde es gerne so beibehalten, weil ich dann sicher bin, dass sie genug bekommt. So hatte sie bis jetzt auch immer 250g pro Woche zugenommen. Wenn ich ehrlich bin, will ich gar nicht voll stillen - der Gedanke stresst mich total & ich habe Angst, wie das jetzt weitergehen soll - dass sie genug bekommt...bitte um Tipps!

Lg staybee

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an staybee   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Mobile Ansicht