Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena2103 am 20.02.2020, 10:11 Uhr

Kinderzuschlag und Kita-Zuschuss

Meine Große Tochter geht ab März in den Kindergarten. Für meine jüngste habe ich erst für 2021 einen Kita-Platz. Wenn es nach mir gehen würde dann würde ich gerne jetzt schon halbtags arbeiten gehen habe aber leider keine Möglichkeit meine Tochter für 4-5 Std. bei Oma und Opa, Familie etc. abzugeben. Wohnen alle zu weit weg und mein Partner arbeitet Vollzeit.
Ich frage deshalb, da es finanziell eher unmöglich ist mit Kindern monatlich so über die Runden zu kommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.