Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 01.11.2021, 14:02 Uhr

Heizen...

Nein.
Ich möchte mich zu Hause wohl fühlen.
Das gehört für mich zur Lebensqualität.
Dicker anziehen kann man sich, klar. Mag ich aber einfach nicht. Wenn mir trotz Heizen mal zu kalt ist und ich im Haus auf einen dicken Pulli umsteige, fühle ich mich einfach tierisch unwohl. Das ist es mir einfach nicht wert.
Dann gebe ich lieber mehr fürs Heizen aus.

Bis vor zwei Jahren hat der Vermieter nachts von 01-06uhr die Heizung ausgestellt. Da die ganze Bude morgens dann aber arschkalt war (unten nur noch 16grad, in der Mitte 17 und aufm Dach sogar nur noch 12), hat es den gesamten Tag gebraucht bis es wieder warm wurde. Mittlerweile haben wir aber erreicht das die Heizung die ganze Nacht an bleibt. Ist für ihn blöd weil es bei ihm nicht so auskühlt wie bei uns (Heizungen hängen seit 4jahren zusammen), aber so ist das jetzt nunmal. Wir hatten früher jeder seine eigene Therme im Keller, er wollte Sparen uns hat alles an eine geschlossen. Da muss er nun also durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.