Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 30.04.2011, 19:39 Uhr

Toller Artikel!

Danke :) Sehr interessant.

Nur eins funktioniert bei uns überhaupt nicht:
"Bei uns zu Hause haben wir die Regel: »Mag ich nicht«, ohne dass man einmal probiert hat, gibt’s nicht. Probieren ist Pflicht!"
Dann haben wir hier nur ein kreischendes Kind, weinend vor Wut, dass den Tisch dann verlässt und eben gar nichts mehr isst. Das ist schade, geht aber derzeit nicht anders.

Möhrchen zum Knabbern zB werden schon mal schick in Alufolie verpackt und als Schatz im Haus verpackt, den er dann suchen muss :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.