Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.08.2014, 18:47 Uhr

Spatzenesserin

wenn sie gesund und fit ist dann ist das doch alles kein Problem oder???

Meine kleine Nichte ist 7 und wiegt gerade mal so knappe 20 kg - ist aber kreuzfidel und isst auch mehr wie ein Spatz.

Meine Jungs haben auch sehr wenig gegessen - mein 3-jähriger hat damals nicht mal die Portion geschafft von z.B Hipp für Kinder bis 18 Monate (nur als vergleich von der Menge).

Einfach alles bereitstellen essen lassen was geht und dann kommt der Appetit irgendwann von selber - meine sparsamen Esser die zusammen nicht mal eine Erwachsenenportion verspeisen konnten sind jetzt Meisteresser und essen Berge wo es mich staunt wo sie es hinschieben - und manchmal doch wieder wie ein Spatz - sie sind jetzt 14 und 17

Übrigens wog mein 2. Sohn bei der Vorschuluntersuchung mit 5 Jahren gerade mal so knappe 18 kg. - und hatte Energie für 10 Kinder auf einmal.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.