Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die-doula am 17.11.2007, 11:11 Uhr

sind / waren eure 6-jährigen auch so anstrengend??

ich bin momentan echt an meiner grenze angelangt - meine tochter (6) testet mich STÄNDIG aus, ist rotzfrech und widerspricht grundsetzlich allem, was ich sage.
da ist ein tag wahnsinnig lang und anstrengend und man hat eigentlich schon eine halbe stunde nach dem aufstehen schon keine lust mehr...

kennt das jemand? sind alle kinder in dem alter so anstrengend???

bitte baut mich mal auf - ich könnt grad in ein kissen beissen vor AAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!

danke

anja

2 Antworten:

Re: sind / waren eure 6-jährigen auch so anstrengend??

Antwort von MartaHH am 17.11.2007, 13:04 Uhr

Schau mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/erziehung_elternforum/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=20871&forum=209

Du bist also nicht allein!
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind / waren eure 6-jährigen auch so anstrengend??

Antwort von Onlinchen am 18.11.2007, 17:19 Uhr

Kommt drauf an, wie mans betrachtet...unsere Tochter (6)

Rotzfrech - NEIN
Wiederspricht ständig - sie ist recht geschickt im Auslegen von Aussagen und gibt sich nicht gleich zufrieden

Dafür ein kleiner Unruhegeist. Sie braucht Beschäftigung und dann muss sie täglich frische Luft schnappen, egal bei welchem Wetter! Das kühlt uns allen den Kopf ab.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten