Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 05.01.2014, 18:51 Uhr

@ Sammy96

Also,ohne jetzt Vorwürfe machen zu wollen:Wenn die Situation so ist,dass man als Mutter total verzweifelt ist und öfter die Hand ausrutscht,dann muss man sich an eine Beratungsstelle wenden!Und zwar schnellstens.

Dem Kind geht es doch mit der Situation nicht gut.Ihnen geht es nicht gut. Sie wissen ja,dass Sie überfordert sind.Das ist keine Schande,so geht es vielen Eltern.Die Hand darf nicht ausrutschen! Aber aus Fehlern kann man auch lernen und diese hinter sich lassen.

Es gibt wirklich gute Hilfen für Eltern,die Erziehungsprobleme haben.Da muss man sich nicht schämen.Können Sie mit dem Kinderarzt reden? Es gibt sicher auch Möglichkeiten zu lernen,wie Sie mit dem Gefühl der Überforderung und der daraus resultierenden Wut besser umgehen können.
Dass Kinder manchmal anstrengend sind ist normal und es ist wichtig sich einzugestehen,dass man gerade nicht weiter weiß.
Sie brauchen jemanden der Ihnen hilft,diese Eskalationsstufen zu unterbrechen.Und es ist wirklich nicht schlimm sich Hilfe zu suchen!
Ich hoffe dass Sie das alles hinbekommen!
Liebe Grüsse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.