Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 16.08.2014, 9:27 Uhr

recht haste

Schon..

Ich kann da nicht zu gucken und hören wie sie schreit... deswegen übernehme ich und versuche sie wieder runter zu holen. Was ich schlimm finde.. wie der papa so ist. Jetzt versauts er mit ihr und wenn sie älter wird dann wird sie ausgeschimpft bestraft obwohl es auf seinrn misst gewachsen ist.. das sehe ich bei meinem Sohn der ist 10.da isses genauso. Erst vermittelt er was und wenns dann übernommen wird.. isses dann doch verkehrt . Am ende mekkert er ihn aus obwohl er es selbst so anerzogen hat und das will ich verhindern. Kinder brauchen klare Regeln und kein durcheinander. Die sind unsicher dann.. verstehste was ich meine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.