Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.08.2014, 16:05 Uhr

Machtkampf.........................

"Bei ihr und ihren Bruder war ich fast AE und habe das super hinbekommen."

Aber jetzt bist du nicht alleine...........................und dein Partner hat halt auch Rechte wie er meint das es richtig ist, oder?

Ich kann mich nicht wirklich mehr an die zeit mit genau 7 Monaten erinnern. Aber ich erinnere mich an Zeiten wo ich auch bis 24 Uhr noch den Kapser gemacht habe.
Oder sie noch in unserem Bettchen gespielt hat weil sie partout nicht liegen bleiben wollte................................manche Sachen erledigen sich einfach von alleine.

Wenn ihr eine Familie seit die Früh zu Bett geht wird euer Kind das vermutlich auch tun, wenn ihr eine Familie seit die lange durch die Gegend zieht wird es das Kind vermutlich auch tun.

Mit 7 Monaten habe ich glaube noch nicht darüber nachgedacht ob mein Kind mal mit 10 Jahren nicht ins Bett möchte nur weil es noch mit Beißring noch Abends neben mir gesessen hat.

Sprich dich mal mit deinem Partner aus und überlege dir mal was von dem was er sagt dir auch wichtig ist.....................entspannter Umgang untereinander halte ich für wesentlich wichtiger als mit 7 Monaten alleine einschlafen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.