Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 02.04.2007, 19:03 Uhr

Okay, angekommen....

klar erklär ichs dir, wenn fynn der meinung ist, aufräumen der legos besteht darin mir die in backofen zu knallen und sich dann seine eisenbahn holt, ist die eingezogen, bis die legos in der kiste sind und nicht im backofen.
es wird bei uns aufgeräumt bevor was neues geholt wird - ich bevorzuge ein geordnetes kistenchaos und kein chaos in allen zimmern.

aber kann es sein, dass du das, was ich sanktionen oder was auch schon konsequenzen genannt wurde einfach nur anders benennst: sicherheitsmaßnahmen z. b.?

mein vater würd mich aber zusammenfalten, wenn ich von ihm verlange die beete einzuzäunen - es ist mein kind, also hab ich aufzupassen. er spielt durchaus mit seinem enkel, aber nicht, wenn ich das verlange. desweiteren: fynn würd dich komisch anschauen, ball spielen, bobbycar fahren, wenn er übers beet will oder dort buddeln will ... nix, also mein kind kannste dann nicht ablenken oder nur sehr schwer, mit bad gehen z. b. was ich nicht immer machen kann. wenn nicht erziehen wahren der grenzen anderer heisst, dann verstösst du gegen, indem du opa zwingen willst, beet einzuzäunen oder mit enkel zu spielen oder ich mit ihm spielen soll, wenn ich aber auch mal 5 minuten sitzen und mit anderen reden will ... schuldigung, aber das passt für mich nicht. falls ich einen denkfehler hab, dann klär mich bitte auf,ich will es wirklich verstehen, das ist kein angriff

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.