Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 18.08.2014, 13:03 Uhr

Mir fallen ähnliche Sachen ein wie Fredda...

... und denke, diese Ideen mal auszuprobieren kann erstaunlich gut funktionieren (ausserdem ist zuviel Fleisch generell nicht gesund, auch für den Rest der Familie).

Und McD sollte m.E. nicht den Status von etwas Besonderem oder einzig Annehmbaren haben (darauf muss er ja irgendwie gekommen sein, dass er das so empfindet?), sondern einer nicht besonders guten Notlösung, die man ausnahmsweise mal in Anspruch nimmt (z.B. unterwegs in den Urlaub, wenn Hunger und weit und breit nichts anderes vorhanden).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.