Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalik am 09.10.2009, 11:14 Uhr

Kreisch, der Typ geistert jetzt auch auf zeit online herum....

....
http://www.zeit.de/gesellschaft/2009-10/leserdebatte-sie-verdient-mehr

wisst schon, dieser Neffe ......

egal, welches Thema zur Debatte steht, der schleppt seinen Krempel an....

2 Antworten:

Re: Kreisch, der Typ geistert jetzt auch auf zeit online herum....

Antwort von mama.frosch am 09.10.2009, 13:37 Uhr

grundsätzlich finde ich manches von dem, was FJN so von sich gibt als des mal-drüber-nachdenkens würdig.

aber zwischen diesem artikel und seiner vielgepriesenen (werbung? gekonntes marketing?) schule eine verbindung herzustellen ist schon beachtlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisch, der Typ geistert jetzt auch auf zeit online herum....

Antwort von Neniel am 09.10.2009, 13:54 Uhr

Und immer die gleiche Masche. Das ist mindestens genauso nervig wie Montpelle mit ihrem immer gleichen Artikel sobald jemand im RUB "Kindersitz" ruft.
Mein eindringlicher Rat an FJN.....tu was für deine Seele und such dir einen hübschen Ashram und bleib dort. Soweit ich weiss haben die da keine Internetanschlüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten