Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NillyChaos am 17.02.2016, 17:45 Uhr

Kleodina

Halló,

ich habe mich vor einiger Zeit mit einer bekannten über verschiedene Pillen unterhalten.

Da meinte sie plötzlich,dass die kleodina eine scheinschwangerschaft auslöst?
Stimmt das?

Mit milcheinschuss und allem?

Hat da jemand Erfahrungen?

2 Antworten:

???

Antwort von mf4 am 17.02.2016, 19:11 Uhr

Eine Pille löst eine Scheinschwangerschaft und Milcheinschuss aus?

Hat sie die Pille neu genommen und hatte vielleicht das Gefühl in der Brust? Anders kann ich mir diese Behauptung nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleodina

Antwort von Nachtwölfin am 18.02.2016, 8:47 Uhr

Kenne ich nicht, aber wenn sich da einer auskennt bzw zuverlässige Informationen darüber hat, dann wäre das dein Gynäkologe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten