Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.08.2007, 20:11 Uhr

Kinderbesuch/@kaempferin

Hallo
liegst nicht ganz richtig, wir kommen aus Neutadt/Weinstr. - aber das ist ja auch nur 35 km von KL entfernt, auf dem Beze waren wir vor Jahren öfters auch mal..... Ich selbst komme aus Haßloch (kennst du vielleicht den Holiday-Park?) also 10 km von Neustadt entfernt.

In Stuttgart kenne ich zumindest die Wilhelma, da will ich auch mal wieder hin jetzt mit Kind, fand ich richtig schön dort... (schon ne Weile her).

Bei uns sagen ein paar km weg die Anwohner übrigens zu Kerwe "Kerb". In der Schule hatten wir übrigens gelernt der "Kerwe" von "Kirchweih" käme.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.