Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaCh am 20.08.2020, 19:12 Uhr

Kinder und das Smartphone

Hallo zusammen,
ich selber habe noch keine Kinder, bin aber stolze zweifache Tante
Gerne möchte ich euch um Unterstützung bitten. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit Kinden, dem Smartphone und den Auswirkungen von Regeln in Bezug auf die Smartphone-Nutzung. Vieles bezieht sich auch auf die Nutzungszeit am Smartphone. Meine Ergebnisse stelle ich im Anschluss jedem, der Interesse hat, gerne zur Verfügung hat.
Ihr braucht ca. 10 Minuten für die Umfrage. Wenn ihr zwei oder mehrere Kinder habt, würde ich mich freuen, wenn ihr für jedes Kind einzeln an der Umfrage teilnehmt (beim zweiten mal braucht ihr auch weniger als die 10 Minuten als Bearbeitngszeit )
https://forms.gle/pTXYSuqDaVtFUQDW9
Vielen Dank im Voraus!

4 Antworten:

Re: Kinder und das Smartphone

Antwort von zweizwerge am 20.08.2020, 22:57 Uhr

Hmm, warum kann ich nicht ankreuzen, dass mein Kind das Smartphone weniger als 30 min am Tag benutzt?
Oder hälst Du das für ausgeschlossen? Würde empfehlen, die Datenammlung neu anzufangen.
Ich habe jedenfalls abgebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder und das Smartphone

Antwort von Angelis am 21.08.2020, 9:39 Uhr

Hallo,

Eventuell weil unter 30 Minuten nicht als häufig gilt?

Gleich auf der ersten Seite steht:

“Besitzt Ihr Kind ein eigenes Smartphone oder nutzt häufig Ihr Smartphone? Dann erfüllen Sie bereits die Kriterien, um an meiner Umfrage teilzunehmen.“

Wenn das eventuell schon hier gestanden hätte, müsste man sich nicht die Mühe machen den Link zu kopieren.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder und das Smartphone

Antwort von KaCh am 21.08.2020, 13:21 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung.
Da ist lediglich das "< " verschwunden. Habe es wieder eingefügt. Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder und das Smartphone

Antwort von KaCh am 21.08.2020, 13:24 Uhr

Hallo,
Nein, jede Teilnahmezeit wird gewertet und auch gerne gesehen. Hier lag leider eine Fehlerfassung vor, die ich bereits korrigert habe.
< 30 Minuten ist die erste Zeitstaffelung der Umfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten