Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neniel am 02.06.2008, 14:37 Uhr

Geschenkideenumfrage

Hallo
Ich schon wieder.
Im September wird meiner 1 Jahr alt und ich überlege was ich ihm dann schenken kann.
Was habt ihr zum 1. Geburtstag geschenkt? Freue mich über jeden schönen Vorschlag.
LG

Neniel

8 Antworten:

Re: Geschenkideenumfrage

Antwort von doreen_fynn am 02.06.2008, 14:58 Uhr

hallo,

unser kleiner bekommt am 21.6. zu seinem 1. geburtstag einen kinderstaubsauger - er liebt staubis. ausserdem von tinti 2 farben, einen topf mit seinem namen drauf und mit seinem großen bruder zusammen ein schlauchboot.
von oma und opa gibts einen bollerwagen, von der anderen seite: eine feuerwehr, ein fahrradhelm, 2 einteiler.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideenumfrage

Antwort von M@re am 02.06.2008, 21:51 Uhr

Unser Kleiner wurde im Februar 1 Jahr und wir haben ihm eine Kugelbahn geschenkt.

Außerdem isses bei uns fast schon "Tradition", dass die Kids zum 1. Geburtstag ein BobbyCar vom Taufpaten bekommen! :o)

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideenumfrage

Antwort von Benostel am 02.06.2008, 23:59 Uhr

Bei Jako-o gibt es ein großes Liegekissen eine Sonne, die ist klasse zum Lümmeln.
Bobby Car ist zu früh, das paßt eher Weihnachten. Motorikschleifen und Formenspiele sind glaube ich ganz angesagt in dem Alter. Ein schönes Buch.

Viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideenumfrage

Antwort von MichaelaPo am 03.06.2008, 12:38 Uhr

Hallo

Bobby car!!!!!! Meine konte bobbycar fahren 6 Monate bevor sie das laufen angefangen hat :-)
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MichaelaPo- so früh??

Antwort von Carina25 am 03.06.2008, 13:40 Uhr

hallo
meines wissens laufen kinder mit ca 12-15 monaten. das würde dann heißen das deine tochter mit ca 6-8 monaten bobbycar fuhr. da können die meisten noch gar nicht sitzen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MichaelaPo- so früh??

Antwort von MichaelaPo am 03.06.2008, 20:18 Uhr

ja, so frueh: sie ist mit 1 Jahr Bobbycar gefahren aber erst mit 18 Monaten gelaufen ...
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideenumfrage

Antwort von hase67 am 04.06.2008, 10:46 Uhr

Bobbycar, Lauflernwagen oder Kugelbahn sind die Klassiker, die mir auch einfallen - schön fand ich damals für meinen Sohn auch die Playmobil 1-2-3 Fahrzeuge, weil man mit denen auch im Sand gut spielen kann. Ansonsten: Stapelgefäße, Puppenwagen, Puppe, Motorikschleife, Formen-Steckset...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Neniel am 04.06.2008, 22:27 Uhr

So, dann an dieser Stelle ein Dankeschön für eure Vorschläge. Ich bin sicher mein Mann und ich finden etwas schönes für ihn und von den vorgeschlagenen Dingen bleibt auch genug für Omas und Opas übrig.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten