Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 20.02.2013, 7:57 Uhr

eine Frage

Bist Du nicht in einer neuen Beziehung? Wenn ja, wie ist der Kontakt Freund/Kind?
In einer ruhigen Minute reden, daß Dir das im Herz wehtut. Und wie sich das Kind fühlen würde, wenn Du zu ihm "scheiß (Name)" sagen würdest. durchaus ehrlich sein, daß es Dir auch wehtut, wenn der Papa Dich so bezeichnet.
Ansonsten kann eine Scheißmutter dann eben nicht spielen, kochen oder ähnliches. Die Konsequenz NUR zeitnah und sinnvoll. Nicht abends das Fernsehen streichen, wenn der Ausfall mittags war. Das ist unlogisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.