Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.02.2013, 12:39 Uhr

eine Frage

zuersteinmal die Konsequenzen überprüfen - dann mit dem Jungen reden dass das wirklich nicht schön ist - wie er sich fühlen würde wenn man ihn so beschimpft und wenn der Vater schon so über die Mutter spricht über eine Trennung nachdenken.

Evtl. weis der Junge nicht zu wem er halten soll weil es ständig Streit gibt - dann klare Linien - eine Trennung und versuchen den Jungen nicht zu strafen sondern aufzufangen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.