Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von MumyMelly am 28.09.2017, 19:37 Uhr zurück

Danke euch so sehr :)

Ich danke euch für die Antworten < 3
Hatte echt überlegt ob mein Mann und ich was falsch machen würden. Weil man soviele blöde Kommentare und Blicke erntet deswegen ( besonders in der Familie ).
Man ist dann doch sehr verunsichert, wenn es das erste Kind ist und man da keine Erfahrung hat und einem die "alten Hasen" immer was vor erzählen wollen wenn ihr wisst was ich meine.
Aber es beruhigt doch sehr sowas von euch zu lesen. Ich werde das ganze jetzt mal etwas lockerer angehen und nicht so auf die anderen Leute achten :-)

Ich danke euch !
Einen schönen Abend noch!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an MumyMelly   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung