Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.08.2014, 11:28 Uhr

Baby lässt sich nicht ablegen

Ich denke, mit "spielen" meint die AP, wie ich, dass sich das Baby mit irgendetwas zufrieden beschäftigte. Meiner liegt ein paar Minuten unter seinem Spieltrapez. Er schubst (noch eher zufällig) die hängenden Sachen an, schaut zu, lächelt dabei, schubst wieder etwas an. Oder er hält sein Spucktuch fest und wedelt damit herum. Sowas halt.

Diese paar Minuten sind für mich schon ein Traum. Es ist einfach anstrengend, wenn das Baby mit nichts (außer Stillen) zufrieden ist, ständig wie am Spieß schreit und tagsüber nicht schläft. Ich kenne das ähnlich von meiner Großen. Aber die gab wenigstens Ruhe, wenn sie auf dem Arm getragen wurde. Der Kleine nicht. Aber es wird vorbeigehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.