Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tjarkalwin am 28.07.2012, 14:24 Uhr

augenbraue

Hilfe mein Sohn 6 jahre alt,hat sich die rechte Augenbraue raus gerupft,ich hab gefragt warum er das denn macht,er sagt;da sind immer Läuse drin! Mein Sohn hatte noch nie Läuse.Uns noch ein Problem,wenn er mal Groß muss,dann Unterdrückt er sich das meistens,solange bis er in die Hose macht,oder er Versteckt die Kötel in einer Schublade oder schmeißt sie irgentwo hinter.

3 Antworten:

Re: augenbraue

Antwort von ansaluli am 28.07.2012, 17:03 Uhr

nicht dein Ernst, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augenbraue

Antwort von mf4 am 29.07.2012, 1:56 Uhr

Wenn das stimmen sollte ist das sehr bedenklich, denn normal ist das nicht... ich würde einen Psychologen zu Rate ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augenbraue

Antwort von mausemaus85 am 29.07.2012, 11:07 Uhr

Wenn dem wirklich so ist dann auf zum Arzt bzw. zum Kinderpsychologen.Normal ist das mal ganz und garnicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten