Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuma am 19.09.2015, 19:42 Uhr

Zu häufigen Stuhlgang, Kind krank?

Hallo Ihr lieben
meine Tochter ist nun 10 Wochen alt. Sie ist ein Flaschenkind da ich nicht ausreichend Milch hatte und wir von Anfang an zufüttern mussten. Wir geben Hipp Pre HA Combiotik und verwenden die Avent Flaschen mit Naturnahsaugern da sie mit diesen am besten zurecht kam. Sie bekommt die Menge an Ml wie sie auf der Packung steht und falls noch sie noch hunger hat auch mehr.
Sie hat von Anfang an 3-4 mal täglich eine volle Kackwindel. Ich dachte das wäre in Ordnung. Allerdings höre ich nun von anderen Mamas dass ihre Flaschenkinder nicht so häufig in die Windel machen. Sie tut sich nicht unbedingt schwer dabei, manchmal drückt sie etwas aber ansonsten kommt es bei jeder 2 Flasche einfach nach unten wieder raus ohne quälen. Der Stuhl (Entschuldigung für die Beschreibung) ist gelblich weich wie Senf und stinkt (aber das ist wohl so bei Flaschenkindern), wie erkenne ich jetzt ob es Durchfall ist??
Außerdem hat sie seid ein paar Tagen die Angewohnheit die Flaschen nicht mehr komplett leer zu trinken sondern lässt immer mal so 20-30 ml übrig und fängt während dem trinken immer wieder an zu quängeln ode mit dem Kopf hin und her zu wackeln.
Ist das normal? Muss ich damit zum Arzt?? Mache mir einfach nur sorgen. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben?

Vielen lieben Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.