Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginie25 am 03.10.2009, 19:27 Uhr

Wochenfluss und die Cerazette!!???

Hi ,
ich bins nochmal!!
Und zwar, .. habe ich vor knapp fünf Wochen entbunden danach hatte ich sehr lange Blut im Wochenfluss!
Letzte Woche hatte ich dann braunes Blut mal zwei TAge , dann wieder zwei Tage garnix und so weiter...
Ich bin dann zum Gyn und der hat mir die Cerazette verschrieben um die Blutungen zu stoppen.
Aber seit gestern habe ich wieder rotes BLut und so mittelmäßig wie bei einer Periode!!! Musste anstatt Slipeinlage wieder eine Binde verwenden!!
Muss dazu sagen, dass ich auch einen Tag davor einen sehr stressigen Tag hatte und Kinderwagen und CO tragen musste, weil ich alleine bin!!
Kann mir jemand helfen und sagen ob das noch der Wochenfluss ist trotz Pille oder schon vielleicht die Periode oder einfach nur eine Hormonstörung????

Hilfe ich brauche euren lieben Rat!!

Vielen dank

eure Virginie

3 Antworten:

Re: Wochenfluss und die Cerazette!!???

Antwort von mamapapa2009 am 03.10.2009, 21:05 Uhr

ich würd sagen wochenfluss wegen den ganzen stress den du hattest aber ich hatte auch sofort nach mein wochenfluss die tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und die Cerazette!!???

Antwort von Virginie25 am 04.10.2009, 11:27 Uhr

hi,

wie kann ich dann den Unterschied zwischen Wochenfluss und wieder kommender Periode erkennen?
Denn das Blut heute sieht eher aus wie bei der Periode obwohl ich diese Pille nehme?
Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen?!

wißt ihr darüber auch was?

danke schonmal!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und die Cerazette!!???

Antwort von mamapapa2009 am 06.10.2009, 16:38 Uhr

wochenfluss ist nach einer zeit bräunlich wird dann gelblich und irgendwann klingt er ab...kommt aber frisches blut wieder kann das stressbedingt sein...wenn es viel frisches blut ist in längerer zeit ist es die periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten