Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Murmeltier103  am 27.12.2014, 9:56 Uhr

Wochenfluss nach 6 Wochen immernoch da

Meine Maus ist vor 6 Wochen per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen und seitdem blute ich auch. Mal mehr und mal weniger stark. Es war sogar schon fast mal weg. Es ist wirklich nicht viel aber es ist eben noch da.
Bei meinem Sohn hatte ich eine Spontangeburt und da war eer ganze Spuk nach 4 Wochen rum.
Wie lange hat das bei euch gedauert mach mir nämlich langsam Sorgen das vielleicht doch was ist und etwas nicht richtig abheilt.

Lg

4 Antworten:

Re: Wochenfluss nach 6 Wochen immernoch da

Antwort von sterntaler82 am 27.12.2014, 10:08 Uhr

Stillstand du? Es kann sein das dass schon deine erste Periode ist, wenn du nicht Stillstand oder du schon so große pausen hast das schon ein eisprung statt gefunden hat. Würde sonst wenn du dir unsicher bist es abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach 6 Wochen immernoch da

Antwort von angi159 am 27.12.2014, 13:18 Uhr

Ich hatte das nach meiner Spontangeburt auch ewig! Selbst nach 8 Wochen war immer noch ein bisschen. Immer mal wieder. 6 Wochen sind da noch die Norm meine ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach 6 Wochen immernoch da

Antwort von samoe am 27.12.2014, 15:15 Uhr

Hallo,

ja ich hatte auch die vollen 8 Wochen den Wochenfluss, wenn nicht sogar noch paar Tage länger. Deshalb ist es denke ich nicht ungewöhnlich. Hast du eine Hebamme? Die kannst du ja evtl. auch nochmal fragen.

LG samoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss nach 6 Wochen immernoch da

Antwort von bock1992 am 27.12.2014, 15:46 Uhr

Bei mir war es 1-2 Wochen ganz schlimm un dann nur leicht un nach 4/5 ganz weg hatte KS

Im kh sagten sie das kann 6-8 Wochen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten