Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike M. mit Luka am 20.02.2001, 16:28 Uhr

Wie verkraftet ihr das?

Hallo alle,

ich muß mir mal eben was von der Seele schreiben. Luka hat heute schon zweimal aus Leibeskräften jämmerlich geweint und lange nicht mehr aufgehört. Sein Kopf wurde immer roter und Tränchen kullerten über seine Wangen. Sogar als ich ihm die Brustwarze in den Mund schob wollte er sich nicht beruhigen, obwohl es beim einen Mal Hunger war. Beim anderen Mal weis ich nicht warum. Mich macht das immer unheimlich traurig, weil ich ihn nicht beruhigen kann. Ich weis auch gar nicht genau wie ich ihn beruhigen soll. Ich nehme ihn dann hoch und streichle sein Köpfchen sprechen kann ich gar nichts, weil es dadurch auch nicht besser wird. Er tut mir dann so unendlich leid und selbst wenn er dann später wieder mit mir lacht, kann ich das noch nicht vergessen.

Was meint ihr? Wie schlimm ist so eine Weinattacke denn für die kleinen oder haben die das danach dann gleich wieder vergessen? Wie verkraftet ihr das wenn Eure Babies so jämmerlich weinen?

Vielleicht bin ich heute auch super sensibel, aber ich bin immer noch traurig darüber.

Viele Grüße
Heike :o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.