Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 04.03.2017, 7:12 Uhr

Wie oft bei Oma?

Hi, Danke für deine Antwort. Nein, ich bin nicht alleinerziehend. Mein Partner hatte damals nach der Geburt Urlaub, den er während der Brustentzündung verlängern konnte. Ich lag eine Woche im Krankenhaus und er war bei mir und dem Baby und kümmerte sich zu 90% um den Kleinen. Ich war wirklich schwer krank. Jeden Tag wurde per US kontrolliert, ob man operieren muss. Ich war so geschwächt und fertig und hatte echt unglaubliche Schmerzen. So dass ich dann 'radikal' abstillte. Es ging einfach nicht mehr. An dieser Zeit knabbere ich noch imer.
Naja, jedenfalls als ich entlassen wurde, war ich beileibe noch nicht gesund. Mein Partner musste dann aber wieder arbeiten. Die U3 des Babys stand an, und es fuhr dann eine Freundin mit,weil ich es kräftemäßig einfach allein nicht packte. Meine Mutter hatte dafür kein Verständnis. Ihr Standartargument ist immer, dass sie bei meinen Geschwistern (Zwillinge) ja auch keine Hilfe hatte (außer mir, ich war damals mit 10 Jahren bereits für die Kleinen eine zweite Mutter und ständiger Babysitter...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.