Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daniela m. sarah am 24.04.2001, 17:26 Uhr

Was ziehe ich bei diesem Wetter einem Neugeborenen an?

Hallöche Doris,

also meine Maus ist 8 Wochen alt und ich habe ihr in der ersten zeit wie auch heute einen Body, strumpfhose, stram,pler oder hose und pulli. Im KiWa habe ich - in einer Softtasche - ein Daunennestchen gekauft. Da liegt sie mit mützchen super drin, auch ohne jacke, da dieser sehr sehr warm hält. Den kannst Du aber auch noch im nächsten Winter guuut gebrauchen. Meine Süße fühlt sich dort pudelwohl, da man auch so schön geborgen da drin liegt , wie im Bauch halt. Es gibt verschiedene ich habe einen von Mucki aus dem babyfachmarkt. Schau einfach mal..!
So, machen wir es halt. Sobald man irgendwo reinkommt, natürlich aufmachen, damit sie nicht schwitzen, aber das weißt Du ja alles von Deiner Ersten.:-)
Im Babysafe im Auto würde ich eine dickere Jacke nehmen und ein dünnes Deckchen zur Vorsicht, je nach Kälte...weiß man dieses Jahr ja leider nciht :-(......*sehnen uns auch nach schönem Wetter*
Hoffe, konnte Dir helfen, alles Liebe und eine tolle Geburt, Daniela & Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.