Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fischli am 28.04.2002, 15:22 Uhr

Was schreibe ich AG???? HELP!!!

Ich hab meinen VET angegeben-bei dir wohl der geburtstag des kindes,wie lange ich e-zeit nehmen möchte und wann ich beginnen werde(nach mögl.mit datum).Brauch wohl keine form haben das schreiben,ich hab als ü-schrift:Mitteilung über dauer der e-zeit oder so ähnlich.ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen.Alles liebe für dich und leonie von Anne und Dennis(heut 7 Wo.)

http://home.t-online.de/home/anne_und_Ingo/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.