Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmelie am 28.04.2002, 15:16 Uhr

Was schreibe ich AG???? HELP!!!

Frage:
Was bzw. wie schreibe ich meinem Arbeitgeber, dass ich für drei Jahre Elternzeit in Anspruch nehmen möchte??? Habe keine Ahnung wie ich am Besten so einen "dreizeiler" hinbekomme. *schäm*

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, den ich muss das doch so schnell wie möhlich hinter mich bringen.

Ganz liebe Sonntagsgrüsse aus dem windigen Wiesbaden :-))

emmelie & leonie

4 Antworten:

Re: Was schreibe ich AG???? HELP!!!

Antwort von Fischli am 28.04.2002, 15:22 Uhr

Ich hab meinen VET angegeben-bei dir wohl der geburtstag des kindes,wie lange ich e-zeit nehmen möchte und wann ich beginnen werde(nach mögl.mit datum).Brauch wohl keine form haben das schreiben,ich hab als ü-schrift:Mitteilung über dauer der e-zeit oder so ähnlich.ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen.Alles liebe für dich und leonie von Anne und Dennis(heut 7 Wo.)

http://home.t-online.de/home/anne_und_Ingo/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schreibe ich AG???? HELP!!!

Antwort von Tamee am 28.04.2002, 15:42 Uhr

Hallo,

ich habe ienfach folgendes geschrieben:

Hiermit beantrage ich, den mir zustehenden Erziehungsurlaub von 3 Jahren ab der Geburt meines Kindes.

Das hat voll und ganz ausgereicht und wurde anerkannt.

Ich habe das schreiben eine Woche vor Beginn des Mutterschutzes abgegeben. Damsl wusste ich ja noch nicht genau, ob meine Tochter sich an den errechneten ET hält ;o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schreibe ich AG???? HELP!!!

Antwort von ConnyP. am 28.04.2002, 19:48 Uhr

Vielleicht hat Dein AG ja auch schon Vordrucke, bei uns war das so. Ansonsten Einfach : Mein Kind qwurde am... geboren. Ich beantrage Elternzeit vom... bis...
Übrigens wohne ich auch in Wiesbaden, meine Kleine ist 7 1/2 Wo. alt. Und gerade kommt die Sonne raus...
LG aus dem sonnigen Wiesbaden,
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE für die Antworten!!! Nun weiss ich was ich schreiben muss :-)) ot.

Antwort von emmelie am 29.04.2002, 12:46 Uhr

q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten