Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja mit Leon am 07.11.2000, 21:27 Uhr

Was lest Ihr Euren Kleinen eigentlich so vor?? o.T.

Hallo Steffi,

also eigendlich noch NICHTS! Ich erzähle meinem Schatz viel lieber, da er ja eh noch nicht versteht was ich lese/sage. Ihm ist die Stimme und die Zuneigung doch viel lieber als das WAS ich sage. Deine Maus ist doch auch noch nicht so alt, oder?? Ich denke wenn man was vorliest, ist eher im Interesse der Mama. Also, lese das was Du lesen willst. Jenny ist es NOCH egal.

LG

Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.