Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusieK mit Philipp am 08.02.2001, 11:23 Uhr

Was habt ihr von euren Männern zur Geburt geschenkt bekommen???? bekommen

Hallo,

ich habe nichts bekommen. Ich kann es nicht beschreiben, aber es war einfach ein gemeinsamer Abschnitt in unserem Leben, ein tiefgreifendes Erlebnis. Durch Philipp sind wir viel näher zuusammengerückt, auch wenn wir im Moment sehr wenig Zeit füreinander haben. Das reicht gerade mal für den Alltag und abends pennen wir beide todmüde ein.

Wir haben mit Philipp ein Geschenk von "da oben" bekommen, ein Bilderbuchbaby, daß uns wahnsinnig viel Freude bereitet. Unsere Tochter Kim hat uns damals auf eine harte Probe gestellt, da sie unglaublich viel geschrien hat im 1.Jahr. Die Ehe litt ziemlich unter der neuen Situation.

Also, ich wollte auch kein materielles Geschenk oder sowas. Ich hab doch keine Leistung vollbracht wie eine neue Bestzeit im 100 Meter-Lauf oder so. Ich habe doch jetzt auch mein Baby. Kinder SIND ein Geschenk.

SusieK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.